Erleben Sie das Premium System in der Ästhetik


Die innovative Synergie aus JetPeel Hydroporation und Emerge Laser ist bisher einmalig in Österreich und von ungekannter, höchster Wirksamkeit.

1. VISIA® 3D Hautanalyse

– zeigt uns die Bedürfnisse ihrer Haut in der Tiefe.
Wir sehen es als das fortschrittlichste Hautanalysesystem - VISIA® des Weltmarktführers für 2D und 3D Imaging Systeme - Canfield Scientific. Es wurde ursprünglich für die hoch wissenschaftliche Beurteilung und Analyse von Behandlungsergebnissen entwickelt. Daher wird es auch in zahlreichen internationalen Zulassungsstudien verwendet und ist Basis zahlreicher wissenschaftlicher Publikationen.
Es ermöglich einheitliche, reproduzierbare und hochauflösende Gesichtsaufnahmen. Wir bringen Ihnen Ihre Haut mit visuellen 3D Tools und einer umfassenden Hautanalyse. näher. Danach entwickeln wir gezielte Behandlungsprogramme, und dokumentieren selbstverständlich die Behandlungsfortschritte.

2. JetPeel-Hydroporations-Behandlung

– Berührunsgsfrei, nadelfrei und schmerzfrei wird die Haut unvergleichlich durchfeuchtet und mit Hyaluron gesättigt - steigert optimal die Wirkung für die anschließende Laser-Behandlung.

3. Emerge Laser

– der sanfte Weg zu einer sichtbar schöneren Haut mit einem intelligenten, fraktionierten Diodenlaser.
Der Emerge Fractional Laser bietet ohne Hautabtragung ein Skin Resurfacing und führt nur geringen oder gar keinen Ausfallzeiten. Er erscheint uns sehr gut geeignet um Hauterscheinungen wie leichte bis mittlere Falten und Pigmentveränderungen zu behandeln. S
Das Skin Resurfacing mit dem fraktionierten Laser ist ein bewährter Ansatz zur Hautverjüngung. Hierbei werden unsichtbare feine Säulen des Lasers in die Epidermis und Dermis geschickt und führen dort zu einer Koagulation und Ko- Adaptation des Kollagens, Da zwischen den laserbehandelten Säulen der Haut unbehandelte Bereiche liegen , können körpereigne Heilkräfte des Körpers über Reparaturmechanismen das behandelte Gewebe wieder mit neuem Kollagen und Elastin aufbauen. Das Ergebnis ist eine straffere, jugendlichere und frischere Haut.
Die Behandlung dauert für den Gesichtsbereich ca. 40 min. und wird im Normalfall zwei mal im Jahr durchgeführt.

Sofort sichtbare Verbesserung bei:
- Mimikfalten
- Augenschatten
- unreiner Haut
- Rötungen
- Pigmentflecken
- erschlafften Hautpartien

Termine unter Tel.: 0664-8330337 bei
FIRST CLASS AESTHETIC
OA Dr. Heiko Renner
Stv. Leiter der Privatklinik Währing/Doz. Artur Worseg
praxis@dr-renner.at